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Referenz: Chefarztsekretär:in 80-100% Basel
Kategorie: SekretaerIn - AssistentIn Region: Basel
Unser Kunde ist ein erfolgreiches und dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Raum Basel. Als Chefarztsekretärin leisten Sie einen wesentlichen Teil bei der Unterstützung des Chefarztes und repräsentieren das Unternehmen durch eine hohe Identifikation mit dessen Unternehmenszielen und Leitbildwerten. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung die "rechte Hand" als
Chefarztsekretär:in 80-100% - als rechte Hand des Chefs, machen sie alles mit links...
Sie sind für folgendes Aufgabengebiet zuständig:- Selbständiges Führen und die Verantwortung für das Chefarztbüro in den Bereichen der Kommunikation, Administration und dem organisatorischen Ablauf
- Sicherstellen einer professionellen und kompetenten Unterstützung des Chefarztes bei der Erledigung seiner Aufgaben im Klinikalltag
- Planung und Organisation von Reisen und internen wie externen Fortbildungen
- Vorbereiten von Sitzungen, Traktanden und die damit verbundene Protokollführung
- Terminkoordination auf elektronischem Wege und die Bearbeitung von Terminanfragen per Post / Telefon
- Erstellen von Präsentationen, vorbereiten von Ansprachen, Übersetzen von Schriftstücken und deren Prüfung vor der Veröffentlichung
- Eigenverantwortliche Erledigung der Korrespondenz, nach Stichworten oder Diktat (D/E/F)
- Delegieren von verschiedenen Arbeiten und deren Überwachung
- Abrechnung von Honoraren des Chefarztes
- Verwalten von Drittmitteln und deren Abrechnung
- Führen von 1-2 Arztsekretärinnen
Das sollte Ihre Qualifikation sein:
- Für die ausgeschriebene Stelle ist eine Ausbildung zur Chefarztsekretärin oder eine Direktionssekretärin erforderlich. Sie sind mit der medizinischen Terminologie vertraut.
- Berufspraxis aus dem Bereich der Medizin runden Ihr Profil ab
- In einer Drehscheibenfunktion behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick und reagieren mit einem hohen Mass an Professionalität und kundenorientierten Handeln
- Ein sympathisches, sicheres und agiles Auftreten gehören zu Ihren Wesenszügen
- Mit einem hohen Mass an Aufgeschlossenheit, Empathie und Verschwiegenheit, meistern Sie alle Anfragen von Patienten/-innen
- Eigeninitiative und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen ist für Sie normal
- Sie verfügen über ein absolut stilsicheres Deutsch und können in französischer und englischer Sprache verhandlungssicher, schriftlich und mündlich kommunizieren
- Zu Ihren sehr guten IT-Kenntnissen von MS-Office Programmen, sind Kenntnisse von Vitomed und Tarmed von Vorteil
- Sie sind sofort oder kurzfristig verfügbar
Was wird Ihnen geboten:
- Ein fortschrittliches Unternehmen, welches Ihnen viel freie Hand gibt in der Gestaltung Ihres Arbeitstages
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Zentral gelegener Arbeitsplatz
Interessiert? Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen Frau gerne zur Verfügung. Diskretion ist zugesichert.
Hinweis:
Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.
PKS Personal AG
Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 32
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