Bewerben Sie sich !
Referenz: Sachbearbeiter/in Innendienst 80 – 100%
Kategorie: Life Science - Pharma - Chemie Region: Basel
Unsere Mandantin ist ein regional verankertes, erfolgreiches und schweizweit tätiges Unternehmen im Bereich der Medizintechnik und hat sich auf den Vertrieb von Verbrauchsmaterialien im OP, Pflege- & Labor-Bereich spezialisiert. Als Teil einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe in der Medizintechnik verfolgt man eine nachhaltige Wachstumsstrategie und kann auf die Expertise von weltweit 2100 Mitarbeitenden in 14 Ländern zurückgreifen.
Wir suchen für eine hochinteressante und abwechslungsreiche Drehscheibenfunktion mit Aufgaben im Verkaufsinnendienst, Einkauf sowie im Marketing eine dienstleistungsorientierte, offene und kundenfreundliche Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Innendienst 80 – 100% (Verkaufsinnendienst/Einkauf/Marketing) mit sehr guten Deutsch- und Französischkenntnissen
Ihre Aufgaben:- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen auf Deutsch & Französisch
- Erstellen von Offerten inkl. Abrechnungen
- Sicherstellen der korrekten und fristgerechten Auftragsbearbeitung
- Mitverantwortlich für den Wareneinkauf und die Lieferantenselektion und Support für den Bereich Supply Chain
- Enge Zusammenarbeit und aktive Unterstützung des Leiter Sales im Tagesgeschäft
- Diverse Marketingarbeiten wie z.B. die Überarbeitung und Pflege des Produktekatalogs, Mitarbeit beim Newsletter, Gestaltung von Drucksachen
- Mitarbeit in diversen, teils bereichsübergreifenden Projekten
Ihr Profil:
- Eine kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion
- Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch, und sehr gute Französisch-Kenntnisse (Betreuung von Kunden in der französischen Schweiz). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Berufliche Vorkenntnisse aus einem technischen KMU-Umfeld oder den Bereichen Sales-Support und /oder Einkauf
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Affinität für Zahlen, Digitalisierung und Prozessoptimierung
- Sie denken weiter, vor allem aber über den Tellerrand hinaus und haben Freude an einer Tätigkeit in einem familiären KMU-Umfeld
- Eine umfassende und gut geplante Einarbeitung durch die aktuelle Stelleninhaberin
- Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Ein familiäres und bestens funktionierendes Unternehmensumfeld, eingebunden in eine internationale Konzernstruktur mit interessanten und realistischen Zukunftsvisionen
- Ein moderner und grosszügiger Arbeitsplatz (kein Grossraumbüro)
- Eine langfristige Anstellungsperspektive
- Gute Erreichbarkeit mit dem öV oder ein eigener Parkplatz
Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die ich mit Diskretion behandeln werde. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Hinweis:
Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.
PKS Personal AG
Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 38
b570b3b1-91a4-1a8b-dc4c-654d624f81d1-20231109-101802-0-241390235-
« Zurück zur Liste