Bewerben Sie sich !
Referenz: Sekretärin für gut laufenden Handwerkerbetrieb, Teilzeit 40%
Kategorie: SekretaerIn - AssistentIn Region: Basel
Verlässlichkeit, die verbindet – Ihre neue Teilzeitstelle in der Administration
Unsere Mandantin ist ein regional verankertes, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Hochwald bei Dornach. Seit über 30 Jahren steht sie für präzise Arbeit, durchdachte Lösungen und persönlichen Kundenkontakt in den Bereichen Heizung und Sanitär – für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Industrie, Landwirtschaft sowie Umbauten.
Das kleine Team vereint handwerkliche Kompetenz mit langfristigem Qualitätsanspruch. Ob kleine Reparatur oder komplexe Neuanlage – hier bleibt alles im Fluss. Damit das auch intern so reibungslos läuft, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zur Verstärkung der Administration eine zuverlässige Persönlichkeit als
Sekretärin für gut laufenden Handwerkerbetrieb, anfänglich Teilzeit 40% (m/w/d) – das Büro läuft, weil Sie’s im Griff haben…
Das sind Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
- Erstellen und Erfassen von Rapporten
- Fakturierung: Auslösen von Rechnungen auf Basis der Rapporte
- Allgemeine administrative Unterstützung des Teams
Was Sie mitbringen:
- Erfahrung im administrativen Bereich (vorzugsweise in einem Handwerkerbetrieb)
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel)
- Freundliches, gepflegtes Auftreten und klare Kommunikation am Telefon
- Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Das erwartet Sie:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld
- Fixe Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 07:15 – 16:45 Uhr (inkl. 90 Minuten Pause)
- Einstiegspensum 40 % – mit Möglichkeit auf Erhöhung nach Einarbeitung
- Langfristige Zusammenarbeit in einem eingespielten Team
Der Firmensitz befindet sich in 4146 Hochwald (SO), oberhalb von Dornach. Erreichbar ist der Standort mit dem Auto oder Postauto ab Dornach. Parkplätze stehen zur Verfügung. Bereit für eine bodenständige Aufgabe mit Verantwortung? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen dazu? Rufen Sie mich einfach an.
Hinweis:
Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.
PKS Personal AG
Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 32
c41d3a52-1c30-aef6-c8ef-684c1cfe1d05-20250613-101802-0-241992219-
« Zurück zur Liste